Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Donnerstag, 28.06.2012
Wo:Tschiervahütte, Val Roseg
Wer:Walter
Was:Hüttenzustieg

Nach einer dank Baustellen längeren Überquerung des Flüelapass parkieren wir um 14.30 in Pontresina. In weiser Voaraussicht des Kommenden, werfe ich alles Münz, d.h. bis Samstag um 18 Uhr in die zentrale Parkuhr. An den Kutschen vorbei tragen wir unsere Säcke in kurzen Hosen das wunderschöne Val Roseg hinein. Viele andere Bergsteiger sind typischerweise an einem Donnerstagnachmittag nicht unterwegs. Nach zwei Pausen schaffen wir es mehr als rechtzeitig vor dem Abendessen in die Tschiervahütte. Dies ist nicht sehr verwunderlich, da sich meine beiden Begleiter im Training für den Swiss Alpine Marathon K78 befinden... Um ca. 21.30 bellt der Hüttenhund grad unter dem offenen Führerzimmerfenster noch irgendetwas in die Piz Roseg NO-Wand, doch dann ruht auch er bis ...