Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Freitag, 24.09.2010
Wo:Morgan Hill, Californien
Wer:Walter
Was:Tontaubenschiessen

Das ist Amerika: Vor 4 Jahren wollte ich mit Chrigi und ihrer Schwester im \"planet granite\" indoor klettern gehen. Da waren zuerst 20 Minuten Eintrittstest für Toprope-Klettern verlangt und eine weitere halbe Stunde für Lead-Climbing.... Da wir nicht vile Zeit hatten, machten wir nur den TopRope-Test. Da war ich doch gut genug, dass ich den laminierten \"lifelong\"-Pass bekam. Nun also beim Schiessstand in Morgan Hill: Wir gehen rein, legen 2 Kreditkarten auf die Theke, unterschreiben einen Zettel und 5 Minuten später gehen wir mit einer Schrotflinte und 250 Schuss Munition wieder raus... Unglaublich! Dann ist aber wie ein Golfplatz: Zuerst gehen wir zum 1. Posten schiessen uns da ein, dann zum 2. Posten, einem Confidence-Builder, dann weiter und weiter... Wirklich sehr abwechslungsreich. Wär mal was fürs Brüch-Open... http://www.coyoteclays.com/