Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Sonntag, 14.02.2010
Wo:Tällihorn, Sertig
Wer:Walter
Was:\"Skitour mit alpinem Element\"

Da der 9i Bus ins Sertig nur nach Clavadel fährt, haben wir kurzfristig umdisponiert und fuhren mit der sehr vollen Jakobshorn-Gondel zuoberst hinauf und dann traversierten wir auf der Spur des \"Davos Vertical\" bis fast unters Wiiti-Hüreli. Wir fellten in die Tällifurgga hoch und dann erlebte ich mit den Holländern, die dabei waren einen Hauch Alpin-Feeling, als wir über den Grat gingen. An einem Ort brach ein Stück Wächte. Auch bei dieser Abfahrt war wichtig, das Gewicht schön auf beide Skier zu verteilen, denn auch da war\'s zuoberst super, in der Mitte für unter 75kgige tragend und für die andern ein bisschen diffiziler.