Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Samstag, 19.05.2007
Wo:Frontignan-Port la Nouvelle
Wer:Joeri
Was:Velotour

Von aufgeben ueber ein Pferd stehlen bis zu mit dem Zug weiterreisen habe ich nach dem Schock mit dem Diebstahl in Gedanken alles durchgemacht. Am Ende entschied ich mich fuer ein Experiment: dank meinen sehr hilfsbereiten Camping-Nachbarn Penny und Richard aus Norfolk, die mich netterweise 30km weit in den naechsten Decathlon und wieder zurueck fuhren, konnte ich einen Ersatz fuer mein Cannondale Touring Ultra finden. Die 130km gestern fuhr ich dann auf meinem frisch erstandenen Decathlon Rockrider 5.0 fuer 109.90 Euro. Es hat halt nur 21 statt 27 Gaenge und man muss auf Schutzbleche, Klickpedalen und aehnliche Gadgets verzichten, doch trampen musste ich ja vorher auch...