Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Töggeliturnier Samstag 26. Apr ...
Edi @ 23.04.2014 21:22
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Mittwoch, 25.02.2009
Wo:Büelenberg, Davos
Wer:Walter
Was:Tagesskitour

Morgens schön kalt, in der Duchli no fast duchel und alles tiefverschneit. Ein Bilderbuchtourentag! Der Aufstieg durch den verschneiten Wald über den Ischlaag ein Gedicht.... Auf dem Gipfel kein Lüftli und die Schneeverhältnisse unglaublich. Es ist immernoch erhebliche Lawinengefahr doch traute ich den Verhältnissen. Die Duchli wurde schon hemmungslos gefahren, hoffentlich passiert da nicht bald was. Aber irgendwie erinnert\'s mich an den 1995er Winter als man auch alles fahren konnte und es hielt! Die Abfahrt ins Dischma traumhaft. Im unteren Teil hielten wir uns an die linke Seite, wo die Sonne noch viel weniger gewirkt hatte als rechts.