Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Mittwoch, 26.07.2006
Wo:Tinzenhorn, Albula
Wer:Walter
Was:Normalroute

Beim Aufstieg in die Hütte traf ich seit langem wieder Mal mein Geologie-Studien-Gspännli Rico Stecher, der da oben interessantes findet. Man werde davon hören, sagte er mir. In der Ela-Hütte hatte es wider Erwarten viele Leute. Die Ela Rundtour ist offensichtlich im Trend. Bei Tagesanbruch gingen wir los und erreichten kurz nach acht den Gipfel. Auf dem Aufstieg begegneten wir einigen Gämsen. Das Gipfelbuch ist fast voll. Hat noch für 2,3 Einträge Platz, mehr nicht. Die Luft und die Aussicht da oben sind deluxe. Einen Helm mitzunehmen empfiehlt sich!