Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Sonntag, 11.04.2010
Wo:Tällihorn, Sertig
Wer:Walter
Was:Skitour

Dank der anhaltenden Bise sind wir erst um halb 8 beim Walserhuus los. Nach der Überquerung des Felabachs folgten wir dem Wanderweg Richtung Trög und obwohl\'s von unten ziemlich aper aussieht, mussten wir nur ca. 50m die Skier tragen. Über die Tällifurgga und die Ostseite, die schon gut trägt erreichten wir den Gipfel. Wir folgten darauf dem Grat Richtung Felahorn und fuhren die steilen Hänge des Felatobels hinunter. Den Spuren in der Gegend des Wuost & Börterhorns nach sind da noch schöne Pulver-Verhältnisse.