Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Töggeliturnier Samstag 26. Apr ...
Edi @ 23.04.2014 21:22
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29

Willkommen beim Fullmoons Bulletin

Infos zum Bulletin ...
Infos zum Bulletin ...

Diese Plattform hat informativen aber auch präventiven Charakter. Nutzt sie, indem ihr Beiträge lest bevor ihr unterwegs seid. Nutzt sie indem ihr Beiträge verfasst, wenn ihr unterwegs gewesen seid & Beobachtungen (bzgl. Verhältnissen in Fels, Eis & Schnee im Sommer & Winter) gemacht habt, die andere interessieren könnten aber v.a. auch auf lokale Gefahren hinweisen. Unser Webmaster hat keine Möglichkeit die Beiträge zu verändern. Er kann sie nur stehen lassen oder, falls sie nicht ernsthaft sind, löschen.

Vielen Dank für eine rege Nutzung

SLF Lawinenbulletin
Eine neue Meldung erfassen ...
Wann:Dienstag, 29.05.2007
Wo:El Jardin-Parque de Cazorla
Wer:Joeri
Was:Bergetappe

Nach dem gestrigen Kampf waere ich heute mit 50km zufrieden gewesen doch die Windgoetter muessen ein Einsehen gehabt haben und hoerten auf mich derart zu plagen. Mehrheitlich seitlich blies es heute und endlich sah ich wieder Berge - als natuerlichen Windschutz. Der Parque Natural Sierras de Cazorla, Segura y Las Villas mit seinem Stausee und seinen wunderschoenen Bergen und Pinienwaeldern wurde zum Genuss. Ich war weit und breit der einzige Tourist und die Frau in der Pension, wo ich ein Zimmer erhielt, wusste gar nicht was sie dafuer verlangen sollte. Sie entschied sich dann fuer 20 Euro...