Fullmoons Gmbh

Kontakt

Shop: +41 (081) 420 14 77


Foolroom
Steck-Force oder so....
Edi @ 27.02.2014 09:55
Everest-Police...:
Edi @ 27.02.2014 00:29
am besten immer schön auf Pisc ...
Edi @ 15.02.2014 08:00

Foolroom » ZHHC im W21!

Eine Antwort erfassen ...

Namen speichern?


am montag 13.08 vale tudo im dynamo’s werk 21! unsere lieblings zhhc band in deren homebase! der dr.hc hat schon zugesagt, jetzt muss man noch der rest der zivilfahndern zusammentrommeln… und dan noch die jungspunde der box-mosh-squad! be there or be square!

henry @ 06.08.2012 17:57

Was Wann Wer

Huaramol meint meine Kleine zu solchem. Sie lässt momentan alles zwischen drin noch aus... Apropos Kinder: Endlich Mal öppis für d'Chind! meinte einer als er die hängenden Bäume mit Kindern und Eisgeräten am Seehofseeli sah. Sag das Mal einer Amerikanerin...

16.08.2012 21:54 Edi

huaragopfertamischeiss nüt mit zu viele Drogen! Furchtbar aufgeregt hat er sich, als er nicht mehr rein kam. Ausverkauft offenbar schon um 8 Uhr, wie ein bon-jovi konzert in den 80ern! Und draussen lungern überall diese scheiss-emo-teenies rum... hätte ihnen am liebsten einen grund zum heulen gegeben...! paaaampf!!!

15.08.2012 10:14 Delphinhasser

grosses kino gestern im werk 21!! VALE TUDO in topform. Henry hat's genossen in gute gesellschaft, dr.hc, a.nimale und tigi-mued waren auch da. vom Delphinhasser keine spur, der ht wohl zuviele drogen an der street parade genommen :-)

14.08.2012 12:22 henry

Delphinhasser wird die Band ansagen indem er auf die Bühne steigt, die Hosen runterlässt und direkt vor dem Moshpit einen Haufen platziert. Das sind Sachen, die man ab 30 machen darf...

09.08.2012 12:00 Delphinhasser